Skip to content

Singe mit

Werde ein Mitglied

Let’s sing together

Du liebst es zu singen und wolltest immer schon ein Teil eines Chores sein? Wenn ja, dann zögere nicht und habe keine Scheu uns zu kontaktieren. Wir sind ein “bunter Haufen” mit vielen unterschiedlichen Charakteren, wo auch du deinen Platz findest.

Schreibe einfach eine E-Mail an MGVYbbs1850@outlook.com oder nutze unser Kontaktformular. Sag uns, warum du beim MGV mitsingen möchtest. Wir melden uns anschließend bei dir und laden dich zu einer unverbindlichen Teilnahme bei einer unserer wöchentlichen Proben ein.

Voraussetzungen für die Aufnahme im Chor

– männliche Natur

– Leidenschaft fürs Singen

– Humor

– wöchentliches Proben

Bewerbung

E-Mail an MGVYbbs1850@outlook.com

– Warum willst du mitsingen?

– Ab wann hast du Zeit?

– Infos zu dir

Was der MGV bietet

–  Gemeinschaft

– Professionelle Proben

– Spaß am Singen

– Gesangsreisen

Bewirb Dich über unser Formular

Name(erforderlich)
Woran hast Du Interesse?(erforderlich)
Einwilligung(erforderlich)
Cookie Consent mit Real Cookie Banner