Willst Du uns singen hören?

Kommende Events

SchaGaGa

DI, 25. juni 2024. 19:00 Uhr.
Ort: Gasthof Mang, Ybbs an der Donau.

Bei unserer alljährlichen, offenen Probe im schattigen Gastgarten („SchaGaGa“) in unserem Vereinslokal heißen wir Sie herzlich willkommen. Die Sänger freuen sich auf Ihr/Euer/Dein Kommen !  Freier Eintritt.

Sternwallfahrt Maria Taferl

so, 06. Oktober 2024. Beginn folgt.
Ort: Basilika maria taferl

Bei diesem Dankgottesdienst des „Vereines zur Erhaltung der Basilika Maria Taferl“ umrahmen wir mit unserem Gesang die sakrale Veranstaltung.

Internationales Adventsingen im Wiener Rathaus

SA, 16. Dezember 2023, um 18:30 Uhr
Ort: Wiener Rathaus.

Das Adventsingen zur besinnlichsten Zeit des Jahres wird ein Erlebnis für alle Musikliebhaber. Wir freuen uns als MGV Ybbs an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Freier Eintritt.

Schau ma mal,

dann sing ma schon

Wir freuen uns auf unsere nächsten Auftritte, bis dahin widmen wir uns verstärkt unserer Probentätigkeit ! Dazu laden wir Dich/Sie/Euch sehr herzlich ein. Jeden Donnerstag Abend Probe in unserem Vereinslokal GH Mang in Ybbs.